News Ticker

FAQ´s: Deine Fragen – Unsere Antworten!

Aufteilung der Stadt-/Regio-Portale

Es ist in der Tat nicht immer einfach, die passende Größe – aber auch den Namen für ein Portal zu finden.


Allerdings gleich vorweg: eine Großstadt muß nicht zwingend mehr Vorteile gegenüber einer kleineren Stadt haben. Denn kleinere Städte – auch Gebiete – sind übersichtlicher und auch das Ranking in Suchmaschinen beispielsweise ist viel einfacher zu optimieren.

 

Man muß dies also einfach häufig individuell entscheiden.

 

Allerdings: Ein Einzugsgebiet von 10.000 Einwohner und mehr ist sicherlich empfehlenswert. Wir nutzen daher – auch um Dir einen besseren Einblick zu gewährleisten – das Online-Tool (Internet-Seite) https://www.suche-postleitzahl.org

 

Übrigens: Pro Stadt-/Regio-Portal gibt es die Position Lizenznehmer, Sponsor und Manager nur einmal. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.