News Ticker

FAQ´s: Deine Fragen – Unsere Antworten!

Wann kann ich meine gewünschte Region auswählen?

Du mußt nicht zwangsläufig erst buchen/bestellen, um Deine Region auszuwählen.

 

Uns ist es sogar lieber – zur Vermeidung von Mißverständnissen – wenn wir Deine gewünschte Region vorher abklären.

 

Allerdings: Verbindlich wird Deine gewünschte Region erst, wenn diese gebucht und bezahlt ist. Unabhängig von der gewünschten Position (Lizenznehmer, Sponsor oder Manager).

 

Sollte es – was zumindest zum Start von RegioTime sehr unwahrscheinlich ist – zu einer doppelten Belegung einer Stadt bzw. Region kommen, entscheidet der frühere Buchungstermin.

 

Nur der Form halber: Sollte sich tatsächlich Alles überschneiden, wird selbstverständlich der ggfs. bezahlte Betrag sofort zurückerstattet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.