News Ticker

FAQ´s: Deine Fragen – Unsere Antworten!

Wann kann ich mit Einnahmen rechnen?

Sicherlich keine einfach zu beantwortende Frage, da dies von einigen Faktoren abhängt.

 

Unser Konzept ist jedoch so konzipiert, dass Einnahmen zwangsläufig entstehen, weil wir in folgender (Grob-)Form vorgehen:

  • Region wird bestimmt
  • Buchung erfolgt von Dir mindestens als Manager - oder aber auch als Sponsor und Lizenznehmer (es muß zum Start nur eine Position gewählt sein)
  • Regio-Portal wird von uns installiert und einsatzfähig hergestellt
  • Es werden Inhalte erstellt und parallel - sobald mindestens 20 - 40 Inhalte vorhanden sind - Vereine und Unternehmen aquiriert

Wir sehen RegioTime – und die entstehenden Portale – als mittel- und langfristiges Projekt. Kein “Schnell-reich-werden”-System …

 

Mit Konsequenz – aber auch mit dem zugrundeliegenden, einmaligen Konzept – wird sich bei jedem Regio-Portal der gewünschte Erfolg einstellen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.